Kommentare: 3
  • #3

    Marie und Dennis (Samstag, 22 September 2018 09:39)

    Wir waren schon von der kreativen, liebevollen Vorbesprechung begeistert!

    Nathalie ist zu 100% auf unsere Wünsche eingegangen und hat es sogar möglich gemacht uns Kerzenleuchter auszuleihen, sodass wir nicht zu vielen verschiedenen Dienstleistern mussten.

    Das Ergebnis, das wir am Tag vor unserer Hochzeit abholten war sooo toll! <3
    Alles (Brautstrauß, Einstecktuch, Tischdeko, Autoschmuck,) sah wundervoll aus und war sicher verpackt, da wir etwas weiter entfernt gefeiert haben.
    Unsere Gäste waren genau so begeistert wie wir!
    Liebevolle, besondere Arrangements, wie sie nicht jeder hat!

    Wir hoffen, wir haben bald mal wieder ein Event für das wir Nathalie engagieren können ;-)


  • #2

    Anna (Freitag, 21 September 2018 17:59)

    Nathalie hat im April unsere kirchliche Trauung „blumig“ gestaltet!wir und alle unsere Gäste waren begeistert!die Blumendeko hat perfekt zur Location gepasst und mein blumiger Haarkranz war wunderschön!Vielen Dank liebe Nathalie,du bist eine echte Blumenfee!

  • #1

    Florence v.C. (Donnerstag, 19 Juli 2018 09:56)

    Letztes Jahr haben wir unsere "kleine" standesamtliche Hochzeit von ihr rundherum schmücken lassen. Ich kann nur eins sagen: am Abend vor der Trauung, als sie den Tisch mit den Blumen bestückte....standen mir die Tränen in den Augen, weil ich mir so eine schöne Blumendeko nicht erträumt hätte (und das wo ich eher nicht so gerne Blumen mag, aber ich war positiv hin und weg). Auch unsere Gäste waren traumhaft verzaubert von den Blumen! Wir freuen uns auch schon darauf, dass sie diesen August auf unserer großen Hochzeit wieder ihr Talent und ihre blumige Muse walten lässt. Wir sind gespannt.