23. September 2019
Diesmal durfte ich mit Fleur de Lilie das Golfhaus im Kurpark von Bad Homburg gestalten und es hat mir sehr, sehr große Freude bereitet, diese Arbeiten zu gestalten und zu dekorieren. Ich bin sehr gerne dort, ob Golfhaus, oder Orangerie im Kurpark von Bad Homburg, wunderschönes Ambiente. Liebe Grüße, Nathalie
23. September 2019
Wow … meine erste Gothic - Hochzeit, dekoriert auf der Burg Frankenstein, in der Nähe von Darmstadt. Ein außergewöhnliches Paar, deutsch-italienisch, Gothic´ler pur und ebenso die Gäste. Alles anders, einschließlich der Musik :-), jedoch nicht minder interessante Menschen und ausgesprochen liebevoll und zuvorkommend. Ein tolles Erlebnis! Von Herzen alles Liebe, Nathalie
23. September 2019
Neue Objekte :-) … wünsche Euch allen eine tolle Woche, glg, Nathalie
14. September 2019
Der erste Kopfkranz meiner Tochter. Habe ein wenig mitgeholfen, was meinen mütterlichen Stolz nicht mindert :-). Wünsche Euch ein tolles Wochenende … selbst bin ich dieses WE mit Fleur de Lilie zu Gast auf den "Festival de Flora" in Karlsruhe und freue mich schon sehr darauf, wundervolle Arbeiten zu erleben und tolle Leute zu treffen. Alles Liebe und ein wundervolles Wochenende, Eure Nathalie
26. August 2019
Tolle Sache, aber ein schnuckeliges "TukTukTuk-Dieselchen" ist diese SuperHighTechPowerMaschine beileibe nicht; nichts desto trotz, mein erster "Trecker", den ich schmücken darf … schnelles Bildchen, bin noch nicht fertig :-). Sonnige Tage Euch allen, glg, Nathalie
11. August 2019
Dieses Wochenende habe ich für so wundervolle Menschen gearbeitet, dass ich das jetzt und hier auch sagen möchte! Keine Namen … Bilder sagen mehr :-) DANKE EUCH SEHR; es ist mir eine Ehre Euch zu kennen, von Herzen alles Liebe, Nathalie und noch einen ganz besonderen Gruss an die beiden Schwestern S..... & L...
08. August 2019
freu, freu, habe ich ganz neu, nach Adam Riese 30 Stücke in der Summe, geil … ups… :-) und diese Woche gleich einige davon bei einer Hochzeit im Einsatz … diese Teile sehen mit Blüten einfach betörend gut aus; schaut selbst. Na logo, so von mir gearbeitet, dass Ihr das Gesteck nach der Feier herausnehmen und weiterverwenden könnt. So, jetzt muss ich aber schnell weiterarbeiten, glg, Nathalie
08. August 2019
Ich wirke, werkel in meiner Wirkstätte und fühle mich gerade pudelwohl zwischen meinen ganzen Blüm´chen … 6:20 Uhr am Morgen, mit Jacke im Sommer :-) ... sind halt nur so 10°C im Kühlraum … nun geht es an die Blütenkugeln für die Kerzenständer der Tische. Standesamtstrauß habe ich auch schon fertig. Aber jetzt erst mal flugs zur nächsten Arbeit für´s Standesamt, das Herz´chen auf der Motorhaube "spezialbefestigen" … denn in diesem Fall ist es eine längere Fahrt …. ergo...
03. August 2019
Sorry, Blog muss kurz pausieren … HOCHzeitsaison und irre viel zu tun. Mache ganz viele Bilder (ein paar neue habe ich gerade in´s Portfolio geladen) und "hole alles nach", sobald "Luft" ist, glg, Nathalie
10. Juli 2019
"Klitzekleine Tour"; mit geputztem Bike :-), allzeit gute und sichere Fahrt Euch allen, glg, Nathalie

Mehr anzeigen

Fleur de Lilie auf facebook

Fleur de Lilie auf Instagram