25. Oktober 2018
Puhh … lange Abende, sind schon bald Nächte :-) in der Werkstatt. Kühlanlage aus, Heizer an! Bereite mich vor auf meine Weihnachtsausstellung und möchte ja nicht "same procedure as every year, James". So-der-le, kurz gefasst, keine Zeit, muss an die Arbeit … glg Nathalie
23. Oktober 2018
Puhhh … die nächste Salzserie ist (fast) fertig … sage und schreibe über 300 sind bereits "verteilt" :-), neue Rosenblüten und Bänder zur Deko (aussen) sind schon bestellt … Hammerhart … Keine Panik; habe heute den ganzen Tag Neue produziert … echt Arbeit; + noch eine Prise Eigenlob … habe den Geschmack wieder zu 100% hingekriegt :-) … verwenden selbst auch nur noch "Fleur de Lilie Himalaya Salz", natürlich auch beim WINTERGRILLEN … lache … wünsche Euch allen einen...
14. Oktober 2018
Vorbereitung auf "Fleur de Lilie - Weihnachtsdekoration" bei Temperaturen wie im August. Hmm, könnte ja die Kühlanlage einschalten :-) Mein "Hochzeitsjahr 2018" lasse ich nun ausklingen und beschäftige mich mit der Weihnachtszeit und meiner nächsten Ausstellung, in der Künstlergalerie "Weißes Zimmer" in Aschaffenburg, in der Karlsstraße 12-14, am 01. und 02. Dezember. Weihnachten mit Außergewöhnlichem von Fleur de Lilie, liebe Grüße, Nathalie
14. Oktober 2018
"Notfallkrönchen" kann zurück in die Schachtel :-); der "Facebook-Hacker-Wahnsinn" scheint überstanden. Die Polizei hat mich zwischenzeitlich mehrfach kontaktiert; freut mich sehr, dass gegen solche Betrügerbanden auch etwas unternommen wird; hoffentlich mit Erfolg. Ich bin mit "Flowerpower" dabei :-) Liebe Grüße, Nathalie
03. Oktober 2018
Gerade von der Hochzeitmesse Langenselbold zurück, superglücklich, aber auch platt, bekomme ich einen Reigen von Mails, dass mit meinem Profil bei Facebook Schindluder getrieben wird. Mein Profil wurde gehackt (gedoubelt) und für Missbrauch benutzt, einfach nur üble Menschen (naja, gibt zwar genug von "dieser Sorte", aber "die Guten" sind die Mehrheit und werden es hoffentlich immer bleiben). Ergo alles gesperrt, Facebook informiert, Zugriffdaten geändert, Nachrichten an alle, bitte nichts...