12. März 2019
Moin, moin, bin dann mal zurück :-) Ich war viel unterwegs! In den Niederlanden bei Lieferanten, Verbindungen gepflegt, neue geknüpft, viel Deko eingekauft und im Anschluss ging es in den Ruhrpott. Bochum! Nicht bedacht, der VfL hatte Heimspiel und das Stadion ist direkt neben Starlight Express … Stopp and Go (mehr Stopp) … sorry, nicht ins Station, bitte zu STARLIGHT :-) Wer das Musical noch nicht erlebt hat, unbedingt tun! In Bochum ist der Ruhrpark auch ganz nett, Grönemayer´s...
24. Februar 2019
Heute, meine Lieben, sind wir mit "ganzer Mannschaft", nebst Brautpaar, zum Photo-Shooting im Irish Pub, Bad Nauheim zu einer (Pre-Brexit) English Wedding … noch geht´s ja zollfrei :-) … Brautstrauß, Blüten & Blumen, Deko … alles schon in meinem kleinen Flitzer verstaut und jetzt geht's ab in´s Hessische. Einen supersonnigen Sonntag Euch Allen, glg Blumenfee … Bilder folgen!
23. Februar 2019
Fertig! Mein Goldschätzchen ist wieder wieder aufgehübscht. Der Bilderrahmen ist schon über 100 Jahre alt … ergo, Anlegemilch und 24Karat Blattgold gekauft (nix Goldspray) und Blatt für Blatt aufgelegt … was für ein dünnes Zeug, dauert ja ewig … lache … und jetzt überall in meiner Werkstatt kleine Goldfuzel´chen … reicht leider nicht für ein goldpaniertes Fussballerschnitzel :-) Sonniges Wochenende Euch Allen, glg, Nathalie
21. Februar 2019
Trauung im Bürgersaal Hösbach … witziger, freundlicher, lebenslustiger, unkomplizierter und supersympathischer Standesbeamter (ups, irgendwie überhaupt kein "klischeegerechter Beamter" :-) Schöner Saal, herrlich lichtdurchflutet … nur diese violetten Stühle … naja, hatten auch Ihre Zeit :-) Feier in Blankenbach bei Landgasthof Behl, auch sehr schön. Ich durfte viel mit Frühlingsblumen gestalten, vom Traubogen, über die Tisch- und Raumdeko und dazu noch viele Luftballone, sorry...
19. Februar 2019
5:00 Uhr: Superpünktlich! Bin begeistert; ebenso superfrisch und top Qualität und was mich auch freut, der "Trucker" war nun schon das dritte Mal bei mir; früh am Morgen, trotzdem immer fröhlich, da bringe ich doch gerne noch einen schnellen Kaffee. Freue mich jetzt auf einen schönen Sonnenaufgang, der kündigt sich schon an! Heute, meine Lieben, arbeite ich für eine sehr internationale Hochzeit, bei der mir die Braut sehr am Herzen liegt (meine liebe H...., du bist klasse!) und dekoriere...
15. Februar 2019
Es ist ja nur klasse … 17°C am Nachmittag in der Sonne, da habe ich doch´s Motorrad mal gestartet …. bißchen rumgezuckelt, aber läuft. Tja, meine Pflege … muss lachen … aber logo doch, Frau kann lesen: "Wartungsfreie Batterie" :-) Sinfonisches Blubbern und Brummen ... ich freu mich schon so, ab 01.03 ist wieder Motorradsaison. Wenn´s Maschin´chen schön geputzt ist (habe ich im Herbst irgendwie nicht mehr geschafft :-( kommt auch mal ein Bild´chen rein :-) Allzeit gute und...
14. Februar 2019
Liebt Euch und seid nicht ständig auf der Suche, nach dem "Haar in der Suppe"! BITTE GLÜCKLICH SEIN! Ihr habt Euch, in diesem Augenblick, der sich unser Lebens nennt! DAS ZÄHLT! Von Herzen, Nathalie
13. Februar 2019
meine Freund Frank hat mir noch Bilder von unserer Hochzeitsmesse im Schloss Philippsruhe in Hanau geschickt. Freut mich total; danke sehr!!!
12. Februar 2019
Ich weiß doch, manche meiner Bilder sind zu unscharf (ups … "zu scharf" klänge irgendwie besser …. lache), zu hell, zu dunkel und was weiß ich noch. Ich bitte um Entschuldigung! CHAPEAU, die Bilder, die ich von Euch bekomme sind toll und Ihr habt Künstler als Fotografen. Aber meine Kunst sind die Blüten & Blumen und ganz bestimmt nicht die Fotografie! Sorry, da bin ich Frau; wenn diese mickrige Automatikprogramm unseres Photo solch ein Nixkönner ist, so ist dies doch niemals nicht...
12. Februar 2019
Die Bilder sind drin, unter "Ausstellung" … ja, ich weiß doch, noch keine Bilder vom Schloss Philippsruhe in Hanau … ich hatte - husch, husch alles gepackt, diese verflixte mickrig kleine Speicherkarte für den Photo vergessen … geknipst habe ich total viel, aber halt leider für die Katz …. grrr … selbstverständlich bin nicht ich, sondern ist die mickrige Speicherkarte schuld; eine Logik, die auch mein Mann erst noch verstehen lernen MUSS :-) … denke meine Kollegen schicken mir...

Mehr anzeigen