10. Juli 2019
"Klitzekleine Tour"; mit geputztem Bike :-), allzeit gute und sichere Fahrt Euch allen, glg, Nathalie
10. Juli 2019
Nach getaner Arbeit ging es in das steinerne Meer … absolut einen Besuch und Wanderung wert. Selbst die "Bärenkinder" durften mit. Danach gab es dann für die fleißigen Wanderer ein Odenwälder Kochkäseschnitzel; nicht Bikinifigurfreundlich, aber sehr lecker! Einen schönen Sommer Euch allen, glg, Nathalie
10. Juli 2019
Tolle Location, das Gut Hohenstein und sehr imposant gelegen … definitiv einzigartig, mit sehr sympathischer Eigentümerin. Sehr zu empfehlen! Die Arbeit hat mir (und meiner Tochter) viel Freude bereitet!
12. Juni 2019
WOW!!! … und ich darf das schöne Stück für eine Hochzeit schmücken, glg, Nathalie
07. Juni 2019
Hatte die Faxen dicke … Schnappatmung bei jedem Blindschleichelchen … das ist jetzt vorbei. Etwas skeptisch schaue ich zwar noch, aber ich habe meine Schlangenphobie BESIEGT … platze vor Stolz :-) … glg, Nathalie
27. Mai 2019
Mache jetzt gleich Schluss mit den Ding … starte den Rechner, Router und was noch so alles dran hängt ... schon zum x-ten Male neu … Stunden verbrannt … erkennt Netzwerk nicht … immer wieder keine Verbindung zum Internet …. und das so tolle itunes synchronisiert Outlook mit Handy auch nicht … einfach nur klasse … wenn ich so arbeiten und nur so "halb funktionierenden Kram" … mal funktionierts, mal nicht … abliefern würde; nicht dran zu denken UND DAS WILL ICH AUCH NICHT!...
20. Mai 2019
Hurra … die ersten Bilder vom Nordseeshooting sind da; danke sehr liebe Laura … werde mich am WE gleich dransetzen, glg, Nathalie
20. Mai 2019
Kinderglück :-) … meine Tochter durfte im Zirkus Krone "stehend reiten". Kurzentschlossen besuchten wir am Sonntag den Zirkus Krone, welcher in Aschaffenburg gastierte und waren begeistert; wundervolles Ambiente, spannende Unterhaltung, gespickt mit atemberaubender Kunst und viel Spass. Beeindruckend war auch der Besuch der zirkuseigenen Stallungen, große Gehege mit Freiräumen, ausgestattet mit Kletterstämmen und Rückzugsmöglichkeiten, durchaus vergleichbar mit einem Zoo. Ein sehr, sehr...
17. Mai 2019
Echt nonkonform; von der realen Hochzeit in einer "Feier-Scheune", Shooting im Restaurant "Auberge de Temple" + einem Riverdream-Hausboot auf dem Main + dazu noch die Nordsee. War sehr anstrengend, viel Arbeit, wenig Schlaf, aber einfach nur klasse! Mit der Veröffentlichung des Bildmateriales muss ich noch etwas abwarten (Wahrung der Bildrechte :-), aber kommt Alles zur gegebenen Zeit, glg, Nathalie … jetzt räume ich die Werkstätten auf :-(
11. Mai 2019
Opulente Hochzeit + große Photoshooting … bin gerade sehr in Eile, deshalb wenig online; Bilder folgen, glg, Nathalie

Mehr anzeigen